Auswahl der Tagescreme
Hallo, benutzt ihr eine besondere Tagespflege? Achtet ihr darauf das die Creme einen Lichtschutzfaktor hat oder ist euch das egal?
Hallo, benutzt ihr eine besondere Tagespflege? Achtet ihr darauf das die Creme einen Lichtschutzfaktor hat oder ist euch das egal?
Hallo Corinna, so ab 30 sollte man schon auf eine gute Creme achten und schon mal so 1-2 mal pro Wo. kann man sich auch eine Maske gönnen.Es gibt da aber erhebliche Preisunterschiede. Schreiben sie mir ersteinmal ihr Alter und dann kann ich sie vielleicht besser beraten.
Herzl. Grüße von Schreibfee!!!
Hallo, was denkt ihr wie viel Zeit man täglich für die Körperpflege einplanen sollte. Ich bin niemand der sich sehr aufwenig Schminkt ...
Guten Morgen, ich wuerde sehr gerne an meinem äußeren arbeiten und das beste aus mir herrausholen. Leider muss ich euch mitteilen, dass ...
Ich bin 16 und ansich schlank, BMI=22, aber unterhalb der Taille mit etwas Speck versehen. Meine Frage betrift den Bauchnabel. Er ist extremst ...
Ist das gut wenn Paraffin in Cremes enthalten ist? Ich mein das pflegt und schützt die haut doch gut oder? Ich vertrau meistens nur den Sachen ...
Darf man abends das Gesicht peelen oder sollte man da die Haut zur Ruhe kommen lassen? Wie pfegt ihr euch bevor ihr ins Bett ...
Meine Arbeitskollegin behauptet, daß die Zusätze bei Seife und Co die Haut schädigen könnten. Deshalb wäscht und duscht sie sich ...
Hi, ich (13 Jahre, männlich) denke, dass es so langsam an der Zeit ist, ein wenig mehr im Bereich Körperpflege zu tun - um für ...
Hi! habt ihr auch bestimmte Kosmetikprodukte von denen ich absolut abhängig seid, und auf die ihr übrehaupt nicht verzichten könnt? Also ...
Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, wie häufig ihr euch eine Beauty-Behandlung gönnt und wie viel Geld ihr ungefähr ...
Hallo, vielleicht paßt die Frage nicht ganz in dieses Forum, aber ich weiß auch nicht, wo ich sie sonst stellen könnte. Klingt auch etwas ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren