Ausziehilfe für Thrombosestrümpfe
Was gibt es für Tipps und Tricks, die beim Ausziehen von Thrombosestrümpfen helfen. Bin 82 und habe zu wenig Kraft die Strümpfe alleine auszuziehen. Möchte aber nicht jeden Tag jemanden damit belasten mir zu helfen.
Was gibt es für Tipps und Tricks, die beim Ausziehen von Thrombosestrümpfen helfen. Bin 82 und habe zu wenig Kraft die Strümpfe alleine auszuziehen. Möchte aber nicht jeden Tag jemanden damit belasten mir zu helfen.
Ich weiß es ist etwas spät zu Antworten aber vielleicht lesen Sie es ja noch, ich habe zu meinen Strümpfen Handschuhe bekommen die beim an und ausziehen helfen :) Außerdem ist ein Trick die Strümpfe bis zur Verse auf links zu drehen und dann erst die Füße reinzustecken und dann die Strümpfe hochzurollen
Liebe Grüße :)
Ich habe gelesen, dass Clexane in der Dosierung von 1mg pro kg Körpergewicht gegeben werden soll. ich wiege leider 150 kg. Muss ich jetzt ...
Hallo, ich habe vor drei Jahren eine tiefe becken und beinvenenthrombose bekommen durch medikamente. damals musste ich marcumar einnehmen. nach ...
Hallo Ihr Lieben, ich lag vom 14.-20.07. mit einer Oberschenkelvenen Thrombose die sich wohl auch ins Becken erstreckt im ...
Hallo an alle! Ich fliege in einigen Wochen nach Shanghai. So eine lange Strecke bin ich bisher noch nie geflogen und ich habe ...
Mein Vater muss seit kurzem Marcumar nehmen. Er möchte auch regelmäßig seinen "Quickwert" messen. Dazu gibt es so kleine ...
Bei mir steht eine Osteosynthese-Materialentfernung im Sprunggelenk an. Ich hatte diese OP vor 2 Jahren, danach diese heftige Thrombose bekommen ...
Meine Freundin hat den "Faktor V Mutation" geerbt und dadurch eine erhöhte Thrombosegefahr. Jetzt hat sie gehört, dass man die Pille ...
Hallo zusammen, hatte im Dezember eine Thrombose, linke Wade. Habe immer noch höllische Schmerzen!!! Trage jeden Tag Strümpfe. In 10 ...
Hallo! Ich bin 17 Jahre alt und fahre heute Abend mit meinen Eltern nach Italien. Die Fahrzeit schwankt so zwischen 8 und 12 Stunden. Meine ...
Ich habe (wahrscheinlich) wegen einer OP am letzen Montag (12.01.09) eine Thrombose bekommen. Seit der Diagnose (19.01.09) habe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren