Autobiografie nur 30 Seiten lang!
Hallo,
ich habe jetzt meine Autobiografie geschrieben und die ist nur knappe 30 Seiten lang, also nur über 6800 Worte. Ist das zu wenig? Ich muss dazu sagen dass ich noch keine 30 Jahre alt bin...
Hallo,
ich habe jetzt meine Autobiografie geschrieben und die ist nur knappe 30 Seiten lang, also nur über 6800 Worte. Ist das zu wenig? Ich muss dazu sagen dass ich noch keine 30 Jahre alt bin...
Meine Autobiografie umfasst jetzt 10 000 Worte und ich will nicht krampfhaft versuchen, mehr zu schreiben. Meiner Meinung nach geht Qualität vor Quantität.
Lg
Also ich weiß das gehört hier nicht rein aber ich finde das passt irgendwie zu nix also hab ichs mal hier rein. Also ich hab mal ...
Wie finde ich einen seriösen Sponsor für mein druckfertiges ...
Mein Lieblings-Krimiautor ist Henning Mankell.Er ist der bekannteste schwedische Autor.Ich wußte aber nicht, daß er sich so in Afrika ...
Ich möchteIch möchte Schriftstellerin werden und was braucht man für eine Ausbildung und wie kann man Werke von sich veröffentlichen? Da mir ...
Hallo ihr! Ich lese gerne und viel, aber nicht gerade die typischen Klassiker wie Thomas Mann, Goethe oder Schiller. Mir gefällt ...
Liebe Schriftsteller. Ich schreibe für mein Leben gerne, habe bislang nur leider keine müde Mark mit meinen kleinen ...
Hallo. ich bin auf der suche nach verlage, die seriös und offen sind für lyrik .über tipps und anregungen würde ich mich sehr ...
Trotz der Kritik der zu makababeren Schreibweise, bin ich fest davon überzeugt, dass Andreas Franz einer der großartigsten ...
Hallo Leute! Ich habe in letzter Zeit häufiger den Namen Sandra Brown gehört und gelesen, wenn es um Neuerscheinungen ging. Ich ...
Das ist eigentlich ein ganz alter Traum bei mir, Schriftsteller zu werden. Ich glaube, dass ich acuh Talent dazu besitze, gut schreiben kann und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren