Jepp die T E C H N I K, die war das beste was ich bisher gesehen habe im 3D.
Die Story, ach ja, nee wirklich die ist ned sooo gut. Schrieb ich ja oben, oder nicht?
Und Sorry, ja ein Schreibfehler, ich meine Avatar in 3D.
Wenn ich es noch bemerken kann: Cameron hat ja Star Wars: "Das Imerium schlägt zurück" gedreht und das ist der beste Film von Star Wars!
Dark-Dreams
Aber du meinst doch den Film "Avatar" oder? Gestern haste noch geschrieben "Es tut mir leid, aber ich sehe immer alles sehr real und knallhart!" usw. aber so ein Film gefällt dir?
Oder nur rein von der Technik her? Denn die Handlung hat ja nun mit Realität nicht wirklich etwas zu tun.
Mehr Beiträge zum Thema
- Nutzt ihr das Kino heut zu Tage noch?
Hallo allerseits. Sag mal, wo ich hier das Thema Kino lese, Hand aufs Herz, wer von euch nutzt das Kino eigentlich noch regelmäßig? Wie oft ...
- Vorfreude auf Ice Age 3
Am Mittwoch dem 1. Juli kommt ja Ice Age 3 ins Kino. Da die beiden Vorteiel schon Kult sind (Scratch jedenfalls) freue ich mich ...
- Kino ist ein teurer Spaß
Es macht fast keinen Spaß mehr ins Kino zu gehen, wenn man die Preise sieht. Besonders für Familien wird so ein Kinobesuch zu einem teuren ...
- Kinofilmtipp fürs Wochenende?
Hi, wollte am WE mit meinen Freundinnen ins Kino. Was läuft gutes? Kann wer einen guten Film empfehlen? Wir sind da nicht so wählerisch nur ...
- Mit Freund und seiner Ex ins Kino
Hey ihr. Ich bin gerade total genervt. Mein Freund hat mir eben eröffnet, dass zu unserem Kinoabend am Wochenende jetzt auch ...
- Platzwahl im Kino
Hey Leute! Ich war gestern mit einer Freundin im Kino und habe mich mal wieder mega aufgeregt. Es war freie Platzwahl und fast ...
- Fluch der Karibik 4!
Wann kommt Fluch der Karibik 4 in Deutschland ins Kino? Und wer schauts ...
- Greys Anatomy
Ich bin absoluter GreysAnatomy Fan und jeder Mittwoch ist ein Feiertag. Geht es noch jemandem so? Macht ihr dann auch immer einen tollen ...
- Besuch eines Open-Air Kinos
Ich habe jetzt schon öfters mal Werbungen für Open-Air Kinos gesehen, und würde da jetzt bei dem schönen Wetter auch gerne mal abends ...
- Wieder ein Vampier-/Werwolffilm
Also, etwas was mich seehhrrr nachdenklich macht: Ich kenne viele Mädchen und Frauen die dahin schmelzen wenn es Filme von ...