Avatar in 3 D

Ich war mit Freunden im Kino und sah diesen Film in 3 D.

Das war der bisher beste Film in 3 D und ist es wert darüber zu sprechen.

Ok, eigentlich ist die Story ziemlich .... einfach. Aber die Effekte und das ganze war super.

Drak-Dreams

Antworten (4)
-.-

Ich fand die Story eigendlich noch ganz gut, fand aber der Spannungfaktor war auf Winnetou-Niveau.

Jo also ...

Mit der Technik finde ich auch ziemlich genial. Die Story ... na ja Kinderfilm.

Ich sage mal...

Jepp die T E C H N I K, die war das beste was ich bisher gesehen habe im 3D.

Die Story, ach ja, nee wirklich die ist ned sooo gut. Schrieb ich ja oben, oder nicht?

Und Sorry, ja ein Schreibfehler, ich meine Avatar in 3D.

Wenn ich es noch bemerken kann: Cameron hat ja Star Wars: "Das Imerium schlägt zurück" gedreht und das ist der beste Film von Star Wars!

Dark-Dreams

ähmmmm sorry ...

Aber du meinst doch den Film "Avatar" oder? Gestern haste noch geschrieben "Es tut mir leid, aber ich sehe immer alles sehr real und knallhart!" usw. aber so ein Film gefällt dir?

Oder nur rein von der Technik her? Denn die Handlung hat ja nun mit Realität nicht wirklich etwas zu tun.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren