Mehr Beiträge zum Thema
- Sind Impfungen gegen Kinderkrankheiten im Erwachsenenalter notwendig?
Hallo! Ist es notwendig für Erwachsene, dass sie gegen Masern, Mumps oser Röteln etc, geeimpft werden, oder ist das unnötig? Was ...
- Scharlach???
Hallo, meine Tochter hat seit gestern einen Ausschlag in der Leistengegend der sich langsam richting brust ausweitet.Schnupfen hat Sieauch und ...
- Welche Krankheiten erwarten das Kind?
Ich bin schwanger und ich mache mir Gedanken auf welche Kinderkrankheiten mein Kleiner sich einstellen muss (und ich auch). Gibt es irgendwo ...
- Wie können Kinderkrankheiten natürlich behandelt werden?
Wir möchten unser Kind möglichst nicht mit Antibiotika und Co vollstopfen und lieber Naturheilmittel wie Homöopathie nutzen. Welche ...
- Depressionen im Kindesalter
Können auch schon Kinder an Depressionen leiden oder tritt sowas erst im Erwachsenenalter auf? Was kann man tun wenn Kinder oft traurig sind ...
- Alkohol in Medikamenten für Kleinkinder - geht das?
Meine Freundin hat eine 2 jährige Tochter, die zur Zeit krank ist. Als ich sie gestern besuchte, hatte sie drei verschiedene Medikamente ...
- Kindergartenkind ist laufend krank - ist das am Anfang normal?
Mein Patenkind geht seit einigen Monaten in einen Kindergarten. Seitdem ist sie nahezu ständig krank. Muss man sich Sorgen um die ...
- Wieviel Kinderkrankheiten macht ein Kleinkind durchschnittlich durch?
Meine Schwester hat gerade ihr erstes Kind bekommen. Der Bub ist gesund und munter, aber die ersten Kinderkrankheiten werden sicherlich ...
- Schüttelfrost mit Fieber und weiß belegter Zunge - welche Kinderkrankheit kann das sein?
Die fast dreijährige Tochter meiner Schwester hat es seit zwei Tagen erwischt. Sie hat Schüttelfrost, Fieber und eine weiß belegte Zunge. Das ...
- Sind Kinderkrankheiten für Erwachsene gefährlich?
Das hört sich komisch an, ich hatte als einzige unter vier Geschwistern keine einzige Kinderkrankheit. Das ist sehr ungewöhnlich. Ich habe ...