Baby- Pille Aida und Diät Trinks
Hallo ich nehme die Babypille Aida und wollte fragen ob ihr wisst, ob sie sich mit Diät Trinks vertragt? Ich kenne mich da gar nicht mit aus :) danke für eure Antworten
Hallo ich nehme die Babypille Aida und wollte fragen ob ihr wisst, ob sie sich mit Diät Trinks vertragt? Ich kenne mich da gar nicht mit aus :) danke für eure Antworten
Hallo ihr! Könnt ihr mir bitte helfen? Also, ich hab die Pille Biovil erst am 2. oder 3. Tag der Blutung eingenommen und hatte ...
Hallo ihr Lieben, Ich nehme die Pille Belara, seit fast 5 Jahren, hatte nie Probleme damit, nie Zwischenblutungen, etc. Mitte März ...
Ich habe heute schon meine Regel bekommen, obwohl ich erst in 3 tagen, die 7 tage aussetzen muss. soll ich sie jetzt weiterschlucken oder sie ...
Hallo! ich bin jetzt in der 2. Woche der einnahme der pille und habe sie am 9.tag genommen abends und hatte dann früh und mittags durchfall! ...
Hi, ich nehme schon seit 6 monaten die pille und bin gerade in der 7-tägigen pause und habe auch am 3. tag meine blutung bekommen, die bis ...
Hi...ich fühle mich in der letzten zeit sehr schlecht, irgendwie traurig. da ich hörte, dass johanniskraut die stimmung verbessern kann, ...
Hallo! Ich nehme seit 8 Monaten die Pillen Yaz. Alles war in Ordnung, doch vor 3 Tagen habe ich Blutungen, obwohl ich meine Periode erst in 2 ...
Ich ziehe demnäachst nach south carolina in den usa.ich nehme meine pille hier immer um 18uhr. da in amerika aber 6 stunden ...
Hallo zusammen, ich habe die 18. Pille vergessen und somit noch 4 Tage ausstehend bis ich meine Periode bekomme. ...
Hi! Ich hatte letzte Woche meine Tage gehabt, Donnerstag angefangen Dienstag diese Woche zu ende. So ich nehme die Pille ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren