Badeanzug von Mutter angezogen
Hi zusammen
Nur zur Info ich bin 15 Jahre alt und war mit meinen Eltern und meinem Bruder in den Herbstferien in Griechenland und auch selbstverständlich am Strand. Ich muss dazu sagen das ich immer Badeshorts trage. Als wir dann wieder aufs Zimmer gingen duschten wir erstmal. Da ich der letzte war der Duschen ging hingen die Badeshorts von meinem Bruder und meinem Vater da zum trocknen und natürlich auch der Badeanzug von meiner Mutter. Ich hatte irgendwie einen Drang dazu den Nadeanzug anzuziehen. Also schloss ich die Tür ab, zog mich aus und nahm den Badeanzug in die Hand. Ich zog ihn dann langsam an. Das Gefühl einen nassen Badeanzug zu tragen war einfach toll. Ich schaute mich im Spiegel an und tatschte ganze zeit am Badeanzug rum. Nun wünsch ich mir aber die ganze zeit das ich selber einen haben möchte mir ist das aber peinlich vor meinen Eltern und vor meinen Freunden falls die das rausbekommen sollten. Also was würdet ihr machen? Selber einen kaufen oder euch überwinden das euren Eltern zu erzählen?