Badetonne für draußen
Hi,
ich wollte mir eventuell eine Badetonne zu legen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Und wenn ja, welche?
Ich wollte sie draußen aufstellen (ist überdacht).
Danke im Voraus für die Antworten!
Hi,
ich wollte mir eventuell eine Badetonne zu legen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Und wenn ja, welche?
Ich wollte sie draußen aufstellen (ist überdacht).
Danke im Voraus für die Antworten!
Fuer mich ist Baden so ziemlich das entspannendste was es gibt. Hin und wieder toppe ich es und steige komplett bekleidet in die volle ...
Hallo, besteht beim Nacktbaden (z. B. Therme) irgendeine ...
Ich bin auf der Suche nach der besten Badewassertemperatur für Körper und Kreislauf, weiß die ...
Hallo! Nichts ist schöner nach der Arbeit, als ein heißes Wannenbad. Meine Haut ist nach dem heissen Bad kallrot und brennt ein wenig. Mit was ...
Hey Leute, meine Frage ist: Was ist besser Duschen oder Baden? Und ich leide leider unter Pickeln am Körper was ist denn da dann ...
Welche Nachteile kann es haben wenn man zu heiß badet oder ist es egal welche Temperatur das Badewasser ...
Ich bade am liebsten so richtig heiß, so um die 40°C finde ich gut, danach bin ich dann immer so richtig schön kaputt und kann super gut ...
Ich gehe seit einiger Zeit regelmäßig schwimmen und ich habe den Eindruck, dass dadurch meine Haut heller geworden ist. Kann das sein? Liegt ...
Hallo!Das schönste für mich ist ein heisses Wannenbad.Ich nehme ein wohlriechendes Aromaöl und sitze dann über eine halbe Stunde im heissen ...
Welche Position ist für euch am besten um gemütlich zu zweit zu baden? Findet ihr zu zweit baden schön und geniesst in den Wintertagen auch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren