Für die Motorik bringen die Bällebäder garantiert mehr als eine Krabbelgruppe. Die fördert wohl eher die sozialen Kontakte.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kinderfreundliches Spielzeug
In dem Shop www.holz-spiele24.com sind total süße Sachen! Auf der Seite steht, dass die Sachen alle CE-geprüft sind und mit speichelfesten ...
- Magic Mirror - wie gehts?
Habe für mein Urenkel ein gut erhaltenes Spiel "MAGIC MIRROR" (Schmidt) geschnekt bekommen, leider ohne Anleitung. Keiner weiß wie es ...
- Wohin mit dem alten Spielzeug?
Wir haben noch viel Spielzeug von unseren Kindern übrig was sie nicht mehr benutzen. Es tut mir immer in der Seele weh wenn ich das ...
- Activity Center für Kinder
Wie steht ihr zu diesen Activtycentern für Babys wo sie auf dem Boden liegen und sich mit einem Spielbogen beschäftigen? Kann man sagen es ...
- Kann man zweijährigen Kleinkindern schon ein Hüpftier schenken?
Ich möchte meiner Nichte zum zweiten Geburtstag ein Hüpftier schenken, allerdings habe ich bisher nur welche mit Mindestalter von drei Jahren ...
- Kinderspielzeug, suche Knaller für mein Patenkind!
Hallo ihr Lieben, bald steht der vierjährige Geburtstag meines Patenkindes vor der Tür und ich suche DAS Knallerspielzeug! Was ...
- Wo kauft ihr Baby-Spielzeug?
Nachdem immer mehr Gesundheitsrisiken bei Babyspielzeug nachgewiesen wurden, mal meine Frage auf wen ihr Euch noch so verlasst. Ich kaufe z.B. ...
- Pfeil und Bogen für 4-Jährigen
Hallo! Ich würde gerne eure Einschätzungen erfahren, wie ihr folgendes bewerten würdet: Als wir kürzlich mit ...
- Kreativ-Spielzeug
Habe eine 7-jährigen Sohn, der sehr wissbegierig ist und sich mit Lego und Autos schnell langweilt. Bin nun auf der suche nach gutem ...
- Auf was sollte man beim Spielzeugkauf für Allergie-Kinder achten?
Unser dreijähriger Enkel ist leider allergisch gegen diverse Sachen. Zum Geburtstag wollen wir ihm Holzspielzeug kaufen. Auf was müsssen wir ...