Wohin mit dem alten Spielzeug?

Wir haben noch viel Spielzeug von unseren Kindern übrig was sie nicht mehr benutzen. Es tut mir immer in der Seele weh wenn ich das wegschmeissen muss, weil ich weiß das es ganz viele Kinder auf der Welt gibt die das bestimmt bitter nötig hätten. Gibt es nicht diverse Organisationen denen man das vermachen kann wo man auch sicher sein kann das die das nicht weiterverkaufen?

Antworten (1)
Verschenken/verkaufen?

Bist du schon mal auf die idee gekommen, das spielzeug einfach zu verschenken? gibt doch genug stellen für arme menschen und ihre familien...oder eine kinderarztpraxis? oder eine familie in der nachbarschaft? oder ein kindergarten in einem sozial schwachen stadtteil? die möglichkeiten sind unbegrenzt.
im zweifelsfalle einfach in einer netten kiste an die straße stellen oder ebay, falls man dafür geld will.

mfg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren