Magic Mirror - wie gehts?

Habe für mein Urenkel ein gut erhaltenes Spiel "MAGIC MIRROR" (Schmidt) geschnekt bekommen, leider ohne Anleitung. Keiner weiß wie es geht.
Kann mir jemand helfen?

Antworten (3)
Normalerweise

Bieten die Spielehersteller wie Schmidt und Ravensburger doch die Anleitungen auf ihrer Internetpräsenz zum Download an? Dachte ich zumindest...

Hallo, Merle 12,
ich hab genug probiert, aber leider eben keine Lösung gefunden und deshalb meine Frage bzw. Bitte um Hilfe gestellt!
So komme ich leider auch nicht weiter!
Nehme aber alle Hinweise zur Spielidee und Lösungsweg gerne entgegen

Ich glaube da geht es darum einfach mal ein bisschen auszuprobieren !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema