Bällebäder für 2 jährige Kinder - positiv oder nicht?

Ist es eigentlich sinnvoll sein Kleinkind in einem Bällebad spielen zu lassen?
In wie fern ist es gut, kann das Kind dadurch gefördert werden?
Ich bin mir wirklich nicht so sicher...!??

Antworten (3)

Wohl wahr! Vor allem die sozialen Kontakte zwischen den Eltern der Kinder. Deshalb geht meine Frau auch so gerne dahin. Mich kannst du mit sowas jagen...

Für die Motorik bringen die Bällebäder garantiert mehr als eine Krabbelgruppe. Die fördert wohl eher die sozialen Kontakte.

Du, das macht den Kleinen so viel Spaß in den Bällebädern! Ich kriege meine Tochter fast nicht mehr aus dem Wasser raus! Ob das nun unbedingt mehr bringt für die Motorik als andere Sachen wie die Krabbelgruppe, weiß ich aber auch nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren