Wo kauft ihr Baby-Spielzeug?

Nachdem immer mehr Gesundheitsrisiken bei Babyspielzeug nachgewiesen wurden, mal meine Frage auf wen ihr Euch noch so verlasst. Ich kaufe z.B. gerne bei *** ein und hab bei denen auch ein gutes Gefühl. Obwohl ich gehlrt habe, dass jetzt auch bei Spielzeug führender Markenartikler Schadstoffe gefunden wurden. Gerade bei Holzspielzeug! Vielleicht habt ihr ja auch einen Tipp für mich.
Danke und LG!

Antworten (1)
Nory

Hallo Gundili,

Wenn du nach Spielzeuge für Baby suchst, dann kann ich dir Imaginarium empfehlen. Ich finde, dass wir bei der Entwicklung unsere Kinder sehr viel fördern können. Mein Sohn hat zum 1. Geburtstag eine Elektrokinder Auto bekommt. Das Auto ist für ein 1 Jährige Kinde gut geeignet und sicher. Hier kannst du dir mehr Spielzeuge für Babys anschauen: http://www.imaginarium.de/spielzeug-321.htm
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren