Playmobil noch zeitgemäß?

Ist es noch angebracht wenn man Playmobil verschenkt oder spielen Kinder mit sowas gar nicht mehr? Ich habe früher sehr gerne mit Playmmobil gespielt und finde es ein sehr kreatives Spielzeug, oder?

Antworten (2)

Puh .. klar Playmobil ist schon alt, aber es ist noch nicht aus der Mode gekommen. Es hängt sicherlich vom Charakter und dem Alter des Kindes ab. Also wenn das Kind vielleicht schon etwas von Playmobil hat, dann kannst du ruhig noch mehr schenken. Sonst bleibt nur fragen.

LEGO besser als Playmobil

Zwar ist Playmobil zum Spielen super geeignet, aber meine Tochter braucht oft Hilfe beim Zusammenbauen. Da ist LEGO besser. Das kann sie selbst aufbauen und aufgrund der Themenwelten auch gut bespielen. Sie liebt vor allem LEGO Friends.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren