Playmobil noch zeitgemäß?
Ist es noch angebracht wenn man Playmobil verschenkt oder spielen Kinder mit sowas gar nicht mehr? Ich habe früher sehr gerne mit Playmmobil gespielt und finde es ein sehr kreatives Spielzeug, oder?
Ist es noch angebracht wenn man Playmobil verschenkt oder spielen Kinder mit sowas gar nicht mehr? Ich habe früher sehr gerne mit Playmmobil gespielt und finde es ein sehr kreatives Spielzeug, oder?
Zwar ist Playmobil zum Spielen super geeignet, aber meine Tochter braucht oft Hilfe beim Zusammenbauen. Da ist LEGO besser. Das kann sie selbst aufbauen und aufgrund der Themenwelten auch gut bespielen. Sie liebt vor allem LEGO Friends.
Nachdem immer mehr Gesundheitsrisiken bei Babyspielzeug nachgewiesen wurden, mal meine Frage auf wen ihr Euch noch so verlasst. Ich kaufe z.B. ...
Unser dreijähriger Enkel ist leider allergisch gegen diverse Sachen. Zum Geburtstag wollen wir ihm Holzspielzeug kaufen. Auf was müsssen wir ...
In unserer Nachbarschaft ist es gerade angesagt, mit Spielzeugpistolen durch die Gegend zu ballern. Die machen schon einen ganz heftigen Lärm. ...
Meine kleine Nichte wünscht sich dieses Jahr von mir einen Kaufmannsladen als Geburtstagsgeschenk. Da sie den wirklich schon länger haben will ...
Ich möchte meiner Nichte zum zweiten Geburtstag ein Hüpftier schenken, allerdings habe ich bisher nur welche mit Mindestalter von drei Jahren ...
Wie steht ihr zu diesen Activtycentern für Babys wo sie auf dem Boden liegen und sich mit einem Spielbogen beschäftigen? Kann man sagen es ...
Hallo ihr! Ich finde es schade, dass die Kinder heutzutage fast nur noch mit Consolen spielen und Sachen wie Lego und Playmobil ...
Wieviel Spielzeug ist für Kinder normal und sollte man regelmäßig Spielzeug aussortieren? Wann weiß man ob das Spielzeug für ein Kind noch ...
Mein Sohn wüscht sich zum Geburtstag die Zirkusarena von Playmobil.Die Arena fördert die Fantasie und ist ein friedliches Soiel.Ich war heute ...
Unsere Einjährige nimmt beim Spielen erst mal fast alles in den Mund. Wir haben Angst, daß in einem unbedachten Moment so ein kleines Teil ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren