Kaufmannsladen als Geschenk

Meine kleine Nichte wünscht sich dieses Jahr von mir einen Kaufmannsladen als Geburtstagsgeschenk. Da sie den wirklich schon länger haben will und und ich auch glaube das sie daran Spaß hat, möchte ich ihr den Wunsch erfüllen. Jetzt wüsste ich gerne wo ich so etwas am besten kaufe, und was zu so einem Laden alles dazu gehört. Hat jemand einen Tipp für mich? Würde mich freuen!

Antworten (2)

Hey Tinka,
dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich stand neulich vor dem gleichen Problem. Meine Kleine sollte zum 3. Geburtstag einen Kaufladen bekommen. Aber welcher sollte es nun sein, gar nicht so einfach bei der Riesen-Auswahl. Klar war für mich allerdings, dass er aus Holz sein soll. Find ich irgendwie schöner und natürlicher. Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen, die Kaufläden von Pinolino sind echt hammerschön. Wir haben uns letztendlich für den Pinolino Kaufladen "Emil" entschieden und sind super zufieden.
Meine Kleine liebt ihren Kaufmannsladen sehr :). Würde den immer wieder Kaufen..
Liebe Grüsse

Hi tinka,

ich habe letztens auch nach einem Kaufladen für meine Kinder geschaut und habe von der Marke "Pinolino" einen tollen gefunden. Der ist wirklich schön, stabil und das passende Zubehör (mit Körben, Fruchten, Waage, Kasse und allem drum und dran) ist dort ebenfalls erhältlich. Ich finde den echt klasse, weil da ist alles dabei was ein kleiner Verkäufer braucht. ;)

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren