Playmobil "Gangster Amphibienfahrzeug"

Also ich musste erstmal dreimal gucken, als mein Sohn mit den Karton im Geschäft unter die Nase hielt. Was hätte ich drum gegeben, wenn es zu meiner Zeit sowas schon gegeben hätte! Das kann man sogar mit einem richtigen Unterwassermotor aufrüsten. ich denke mal, dass sowas im Zuge von so James Bond Filmen aufkam. Aber ich denke immer noch, dass die zwei Begriffe "Playmobil" und "Gangster Amphibienfahrzeug", nicht zusammenpassen!

Antworten (2)

Natürlich passt das zusammen! Es gibt immer die guten und die bösen für Jungs. Stell dir vor die Bösen würde es nicht geben und Dein Sohn hätte eine Playmobil Polizeistation.. Wen würden die denn verhaften? Und durch so ein "Verbrecherfahrzeug" hat dein Sohn die Möglichkeit sich eine Fantasiewelt auszudenken.

Wieso ned?

Ich denke mal das Playmobile alles zu Geld macht, was es gibt!
Schau dir mal die Cowboys, Indianer und Armee der USA an, die Armee wird augesplittert in Rebellen und Unionssoldaten!
Die Römer gibt es und Babaren.
Oder die Ritterzeit, da bekommst DU alles was wahr war oder Märchen ist!
Playmobil nutzt wirklich jede Sache um dan Geld zu kommen. Und die Technik schreitet immer weiter fort. Also wundert es mich nicht.
Liebe Grüße
Azzael

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren