Kriegsspielzeug entsorgen - in welchen Müll?

Hallo!

Haben den Keller aufgeräumt und dort noch eine Sammlung von Kriegsspielzeug entdeckt.
Widerlich.
In welchen Müll muss das entsorgt werden?
Restmüll?
Einfach so rein werfen oder vorher kaputt machen?::))
LG Danny

Antworten (3)
Zertreten

Hi, ich habe diesen Mist auch gehabt 3 Karton voller Kriegs Spielzeug Lkw 🚛 Autos Flugzeuge Pistolen 🤬🤬🤬🤬🤬ich ging nach oben zog mir meine Pumps 👠 an und habe alles zertreten und mit dem Absatz alles klein zertreten und anschließend in den Gaus Müll .Mfg

Hallo,
ich habe neulich beim Dachboden ausmisten einen Karton voller Plastikmodellen von Flugzeugen aus dem 2. Weltkrieg gefunden, die mein Schwager damals mit seinem Vater in den 70er-Jahen gebaut hatte. Ich habe den Kram genussvoll zertreten und in die Hausmülltonne geworfen.

Meine meinung

Ich finde dieses kriegsspielzeug auch furchbar !!! ich würde es kaputt machen damit es nicht mehr zu gebrauchen ist, und dann im sprichwörtlichen hohen bogen in den müll.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema