Hi, ich habe diesen Mist auch gehabt 3 Karton voller Kriegs Spielzeug Lkw 🚛 Autos Flugzeuge Pistolen 🤬🤬🤬🤬🤬ich ging nach oben zog mir meine Pumps 👠 an und habe alles zertreten und mit dem Absatz alles klein zertreten und anschließend in den Gaus Müll .Mfg
Hallo,
ich habe neulich beim Dachboden ausmisten einen Karton voller Plastikmodellen von Flugzeugen aus dem 2. Weltkrieg gefunden, die mein Schwager damals mit seinem Vater in den 70er-Jahen gebaut hatte. Ich habe den Kram genussvoll zertreten und in die Hausmülltonne geworfen.
Ich finde dieses kriegsspielzeug auch furchbar !!! ich würde es kaputt machen damit es nicht mehr zu gebrauchen ist, und dann im sprichwörtlichen hohen bogen in den müll.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wo kauft ihr Baby-Spielzeug?
Nachdem immer mehr Gesundheitsrisiken bei Babyspielzeug nachgewiesen wurden, mal meine Frage auf wen ihr Euch noch so verlasst. Ich kaufe z.B. ...
- Kinderspielzeug, suche Knaller für mein Patenkind!
Hallo ihr Lieben, bald steht der vierjährige Geburtstag meines Patenkindes vor der Tür und ich suche DAS Knallerspielzeug! Was ...
- Was bedeutet das CE-Zeichen auf Spielzeug?
Ich war heute morgen unterwegs, um ein Spielzeug für unsere Enkelin zu kaufen. Mir viel auf, daß die meisten Spielzeuge das CE-Zeichen ...
- Playmobil noch zeitgemäß?
Ist es noch angebracht wenn man Playmobil verschenkt oder spielen Kinder mit sowas gar nicht mehr? Ich habe früher sehr gerne mit Playmmobil ...
- Kreativ-Spielzeug
Habe eine 7-jährigen Sohn, der sehr wissbegierig ist und sich mit Lego und Autos schnell langweilt. Bin nun auf der suche nach gutem ...
- Schöne Erinnerungen an Lego
Hallo ihr! Ich finde es schade, dass die Kinder heutzutage fast nur noch mit Consolen spielen und Sachen wie Lego und Playmobil ...
- Kinderfreundliches Spielzeug
In dem Shop www.holz-spiele24.com sind total süße Sachen! Auf der Seite steht, dass die Sachen alle CE-geprüft sind und mit speichelfesten ...
- Gehörschäden durch Spielzeugpistolen?
In unserer Nachbarschaft ist es gerade angesagt, mit Spielzeugpistolen durch die Gegend zu ballern. Die machen schon einen ganz heftigen Lärm. ...
- An welchem Zeichen kann ich ein auf Sicherheit geprüftes Kinderspielzeug erkennen?
Für unseren dreijährigen Enkel wollen wir ein geeignetes Spielzeug kaufen. Das soll natürlich sicher und schadstofffrei sein. Gibt es da ...
- Wohin mit dem alten Spielzeug?
Wir haben noch viel Spielzeug von unseren Kindern übrig was sie nicht mehr benutzen. Es tut mir immer in der Seele weh wenn ich das ...