Man sagt, dass die Kombination aus einem kurzen Spaziergang und einem heißen Tee kurz vorm Schlafengehn gut wirkt.
Probier das doch mal, bevor du zu starken Mitteln greifst!
Mehr Beiträge zum Thema
- Melatonin als Schlafmittel, wer hat Erfahrung?
Ich schlafe in letzter Zeit schlecht. Ich muss jede Nacht Wasser lösen und erwache nach 2 oder 3 Std. Schlaf. Seit einem halben Jahr kann ich ...
- Welche bewährten Hausmittel können bei Einschlafproblemen helfen?
Seit einigen Wochen habe ich beruflich eine stressige Phase. Prompt habe ich ungewohnte Einschlafprobleme. Tabletten will ich möglichst nicht ...
- Bromazepam dauerhaft einnehmen?
Kann man 3mg Bromazepam auf Dauer ...
- Macht Zopiclon nicht abhängig wie Valium?
Hallo! Kennt jemand von euch das Schlafmittel Zopiclon? Wisst ihr ob es auch abhängig macht, so wie Valium? Wäre dankbar ...
- Schlafstörungen während der Schwangerschaft
Ich bin im siebten Monat schwanger und habe seit einigen Tagen große Probleme was meinen Schlaf betrifft. Früher habe ich da immer ...
- Alluna Nacht Tabletten und Alkohol - welche Folgen kann das haben?
Wegen meiner Schlafproblem hat mir meine beste Freundin eine Packung Alluna Nacht Tabletten gegeben, da sie die nicht mehr braucht. Leider ist ...
- Muß nach Langzeitflug sofort fit sein - wie sollte das Schlafmittel dosiert sein?
Ich muß geschäftlich nach Peking und praktisch sofort nach der Landung Verhandlungen führen. Dazu muß ich aber topfit sein. Da ich im ...
- Bei welchen natürlichen Schlafmitteln gibt es positive unabhängige Erfahrungswerte?
Ich habe große Schlafprobleme und möchte von den "normalen" Schlafmitteln aus der Apotheke wegkommen. Nun würde ich gerne natürliche ...
- Darf ich morgens Auto fahren, wenn ich abends eine Schlaftablette eingenommen habe?
Hallo! Ich leide unter starken Schlafstörungen und muß manchmal abends eine Schlaftablette einnehmen, um wenigstens ein paar Stunden zu ...
- Gibt es in Deutschland noch das Schlafmittel Medinox?
Früher gab es wohl mal das Schlafmittel Medinox, daß durch Barbiturate zu einer "Wach-Weck-Sucht" mit den entsprechenden gesundheitlichen ...