Ballett - Alter - erste Balletstunde

Hey ich bin 12 Jahre alt und will mit dem Ballett anfangen. Naja jetzt gibt es verschiedene Meinungen die einen sagen perfektes Alter die ander sagen es geht nicht doch nur ist es egal ich gehe bald in eine Balletschule. Jetzt zur meiner Frage... Was soll ich zur 1. Ballettstunde mitnehmen. Und muss man zuerst ein Probetag machen. Und wann kann man mit den Spitzentanz beginnen ich bin ja 12. So Joa dann sag ich mal bye und danke✨✨😍😍💃👠

Themen
Antworten (1)
Nie zu spät

Meiner Meinung nach bist du nicht zu alt wenn du was möchtest dann schaffst du es auch, vielleicht wird es schwer profitänzerin zu werden aber als hobby ist es super. Also bei deiner ersten ballettstunde würde ich dir raten eine leggings und ein top anzuziehen und dünne socken anzuziehen (außer du hast schon ballettsachen und schläppchen dann zieh die natürlich an) außerdem brauchst du noch trinken und deine haare sollten zusammmen gebunden sein💗 gaanz viel Spaß ich drücke dir die daumen🦄

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema