Schnell drehen

Hallo, wir üben zur zeit uns öfters hintereinander zu drehen (kein pirouetten!) und meine lehrerin meinte zu mir das ich viel zu langsam bin. mein problem ist ich weiß überhaupt nicht wie man das schneller machen kann, head-spots mache ich bereits ....

Themen
Antworten (1)
Turnboard

Hallo
Ich bin jetzt auch nicht die beste im drehen, aber vllt kann ich dur ja trotzdem helfen.
Also das erste was du ausprobieren kannst ist dee kopf. Das hört sich jetzt vielleicht komisch an aber der kopf spielt eine wichtige Rolle!! Also das heißt wenn du drehst suchst du dir einen punkt und dein kopf muss den möglichst die ganze zeit anschauen, also wenn du anfängst zu drehen bleibt der kopf noch solange wie möglich nach vorne auf den punkt gerichtet und dann reißt du ihn ganz schnell tum und schaust den punkt wieder an, dadurch wird man viel schneller und falls das nicht hilft kannst du dir z.b auf Amazon ein turnboard bestellen (die sind nicht so teuer) und damit kann man mega gut trainieren💗
Hoffe ich konnte helfen und du hast verstanden was ich meine😂

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema