Bandscheiben-Schmerzen nach liegen

Hallo zusammen,
ich hatte 2004 eine bandscheiben- op (lws) und danach den 2. bandscheibenvorfall, jahrelang hatte ich nur wenig probleme,
seit einiger zeit habe ich schmerzen nach dem aufstehen, die dann nachlassen.
könnte es an der matratze liegen?
habe nicht den eindruck, daß sie sehr durchgelegen ist, obwohl sie ca 8 jahre alt ist. sind diese schmerzen ein zeichen für eine verschlimmerung oder eben für eine abgenutzte matratze?
wer hat erfahrungen damit gemacht?
vielen dank?

Antworten (1)
Matraze

Eine neue Matraze ist sicherlich keime schlechte Idee. Frag vorher mal beim Arzt nach ob du lieber ein härteres oder weicheres Modell nehmen sollst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema