Nach Bandscheibenoperation immer noch Schmerzen

Hallo!
Ich wurde dieses jahr vor etwas über 3 Monaten an einem großen Bandscheibenvorfall (l5s1)operiert. Am Anfang hatte ich nach der op nur druckschmerzen. Aber in der Reha fing es schon wieder an schlimmer zu werden.
Hab jetzt 8 Sitzungen krankengymnastik hinter mir aber es wird einfach nicht besser.
Der Schmerz ist genauso wieder da wie vor der op.ich kann kaum laufen O stehen.mein Bein wird oft wieder taub u jetzt zieht es noch ins Steißbein rein u auf der anderen Seite habe ich auch starke Schmerzen. Hab am Dienstag nochmal ein Termin im Krankenhaus.
Nur dachte das mir hier vllt einer helfen kann
Warum sind die schmerzen genauso wie vor der op??
So langsam kann ich echt nicht mehr.
Würde mich auf antworten freuen
Lg Sonja

Antworten (1)
Nach der OP

Hallo Sonja,

in der Tat gibt es das, auch wenn in der Regel es nach einer OP es besser werden sollte. Du wurdes zwischen L5/S1 behandelt, es kann auch gut sein, das dein Problem wischen L4/L5 liegt, weil das sind die Symthome als Quelle was du beschrieben hast. Bleib an der Krankengymnastik, es sollte aber auch der Orthopäde einberufen werden (L4/L5) und dort die Ursache gesucht werden.
Gruß aus Wolfsburg: Uwe (Übungsleiter im Gesundheitssport

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema