Schmerzen nach BS OP L5 S1 und Spinalk. OP L4 L5

Hallo
Habe im Februar 2017 eine Bandscheibenoperation L5 S1 und Im Oktober 2017 eine Spinalkanal Op. L4 L5 operieren lassen. Vor 2 Wochen erneutes MRT. Laut Neuroch. ausser Narbenbildung alles i. O. Kein neuer BS Vorfall keine Reststenose. Habe aber immer starke Schmerzen im Unterschenkel und Fussrücken sowie kribbeln und Taubheit. Nehme Schmerzmittel Tillidin und Novalgin.
Wer kann mir weiter helfen ich bin am verzweifeln.

Antworten (1)

Hallo Josef,

Es besteht die Möglichkeit dass Nerven beschädigt wurden durch den Bandscheibenvorfall. Ich habe das gleiche Problem.

Erkundige dich mal nach einer Schmerztherapie, das ist sinnvoller als sich mit Tabletten zu betäuben.

Pass mit den Tillidin auf, sie machen stark abhängig und sind langfristig kein guter Weg.

Ich wünsche dir viel Kraft

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema