Schmerzen im Unterbauch und rechtem Bein kommt das von dre Bandscheibe?

Hallo, ich habe eine kaputte Bandscheibe.Ich kann mich nicht bücken und muß aufpassen, wie ich mich bewege.Zu den Problemen der Bandscheibe sind noch Schmerzen im Unterbauch in das rechte Bein ausstrahlend gekommen.Hat das etwas mit der Bandscheibe zu tun?

Antworten (1)
Moderator
@Helenare

Unterbauchschmerzen und die Schmerzen im Bein können auch noch viele andere Ursachen haben und auch auf gefährliche Krankheiten hindeuten. Besonders bei Unterbauchschmerzen solltest du in Alarmbereitschaft sein. Lass das von einem Arzt abklären, wenn alle anderen Ursachen ausgeschlossen sind, kann es von den Bandscheiben kommen. Wirklich sicher sagen kann das hier kein Mensch. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema