Wieder bandscheibenvorfall kurz nach der op mit schmerzen

Hallo
Mein Mann wurde letztes Jahr im Februar an der Bandscheibe operiert.Er hat kurz danach an der selben Stelle wieder ein Vorfall.Die Ärtzte sind ratlos!er hat ständig schmerzen bzw Bewegungsschmerzen.Er arbeitet zur zeit für 6 Stunden als Wiedereinliederung.Aber wie lange noch?Er möchte endlich anfangen für volle Stunden zu arbeiten, aber sein Zustand lässt das nicht zu.Hat er die Möglichkeit nochmal operiert zu werden oder welchen Artzt würden sie empfelen?wir würden überall in Deutschland fahren.Bitte helfen sie uns.

Antworten (1)
Dfd

Hüseyin Senyurt Etienne Krankenhaus in Neuss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema