Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Vorpubertäre Phase
Hallo, was sind die Anzeichen für die Pubertät ? Schweißeln? was noch ...
- Wer von euch ist GAY?
Wer von euch ist GAY? würde mich auf antworten ...
- Jungs uns Mädchen! brauche Hilfe
Hi ich such eine freundin ich weiß auch welches Mädchen aba die kennen mich alle fast gar nich und mögen weiß ich ...
- Wie viel Haare habt ihr schon am Bauch und auf der Brust und under den Achseln?
Wie alt wart ihr als es begonnen hat? Rasiert ihr euch oder nicht? Welche Farbe haben sie? Wo hats begonnen ...
- Meine Tage kommen nicht mehr?
Hey... Bin 11 Jahre alt & habe im Juli zum 1. mal meine Tage bekomm ...
- Stimmenbruch?
Hallo, ich bin jetzt 14 Jahre alt. Nunja ich hatte(habe?) früher eine Höhere Stimme gehabt. Nunja ich ...
- Penislänge/körpergröße (Umfrage)
Hallo. Ich frage mich ob der Penis größer ist wenn man auch von der körpergröße größer bzw. höher ist.Also hier ein Paar ...
- Farbe Brustwarzen
Hi bin 13 war vor kurzem im schwimmbad und beim duschen ist mir augfefallen das die brustwarzen von mädels in meinem alter eigendlich immer ...
- Rasieren !?
Hallo, ich bin 15 und rasiere mich immer. Aber meine Freunde finden das unmännlich und tragen lieber "Busch"...wie habt ihr es und was meint ...
- Was denkt ihr ist das schlimmste an der Pupertät
Ich Würde gerne von euch wissen welches Merkmal der Pupertät ihr schlimmsten findet. Das kann z.B sein: Pickel Haare am ...