Das ist bei Jedem anders, wann der Bartwuchs beginnt. Bei einigen Boys schon mit 13 oder 14, bei Anderen dauert es länger, die haben sogar mit 16 oder 17 noch kaum Bartwuchs.
Außerdem ist es doch so viel besser, als wenn man sich jeden Tag rasieren muss, das nervt einen dann doch auch irgend wann :-D.
Mehr Beiträge zum Thema
- Können gebleichte Haare im Schwarzlicht leuchten?
Hi, ich habe einen hässlichen Damenbart und bleiche ihn mir seit neuestem mit XYO-Rapid-Bleichmittel. Vorhin sagte meine Freundin:"Dann wirst ...
- Trotz täglichem Rasieren habe ich ständig eingewachsene Barthaare!
Hilfe was kann ich dagegen tun. Ständig wachsen meine Barthaare ein. Gibt es da Möglichkeiten, dies zu verhindern. Oder gibt es Mittel, dies ...
- Wie kann man das Nachwachsen von Barthaaren dauerhaft verhindern?
Hallo! Ich bin ein dunkelhaariger Typ und habe einen sogenannten Damenbart. Jeden Tag rupfe ich die Haare aus. Sie kommen aber immer wieder, ich ...
- Kann man Barthaare zum Wachsen anregen?
Hi miteinander, wer kennt Methoden, um Barthaare schneller wachsen zu lassen. Hintergrund ist der, dass ich mir gerne einen ...
- Wieso habe ich immer noch keinen Bartwuchs?
Hallo ihr! Ich bin mittlerweile 28 Jahre alt, aber habe immer noch keinen richtigem Bartwuchs. Vor zwei Jahren habe ich schonmal ...
- Mit 20 immernoch kein Bartwuchs
Hi, mein bester Freund ist grade 20 geworden, und er hat immernoch keinen richtigen Bartwuchs. Deswegen ist er anderen Mädels gegenüber und ...
- Woher kommt bei manchen Frauen der Bartwuchs?
Hallo!Meine Mitter ist fünfzig Jahre alt und sehr fit.Vor ein paar Tagen habe ich schwarze Härchen auf iher Oberlippe entdeckt.Sie war total ...
- Einige Barthaare verfärben sich - kann das auf ein gesundheitliches Problem hindeuten?
Mein Mann (dreißig Jahre) hat einen schönen schwarzen Vollbart. Nun ist mir aufgefallen, daß sich einige Haare seit kurzem verfärbt haben ...
- Wachsen Barthaare schneller, wenn man sich täglich rasiert?
Ich rasiere mich noch ziemlich selten und trage lieber einen Vollbart. Meine Freundin möchte mich jetzt aber lieber ohne Bart sehen. Ich ...
- Zu fester Bart kratzt zu sehr
Hi, ich habe seite ein paar Monaten einen richtigen Bartwuchs und ich rasiere mich auch seit 2-3 Monaten. Jetzt kratzt der Bart aber meine ...