Können gebleichte Haare im Schwarzlicht leuchten?

Hi, ich habe einen hässlichen Damenbart und bleiche ihn mir seit neuestem mit XYO-Rapid-Bleichmittel. Vorhin sagte meine Freundin:"Dann wirst du am Wochenende im Club aber schön leuchten". Sie erklärte mir , daß blondiertes Haar bei Schwarzlicht zu leuchten anfängt. Jetzt weiss ich nicht, ob sie einen Scherz gemacht hat, oder ob das wirklich stimmt. Was meint ihr? Ich danke euch! LG Ling07

Antworten (5)
@Zehista

Ja, entfernen ist besser, sonst hängen dir die Haare ja doch noch um den Mund. Schön sieht das nicht aus.

Das Risiko wäre mir auch zu groß. Ich habe selbst seit den Wechseljahren einen leichten Damenbart. Aber wenn ich das hier so lese, dann werde ich ihn lieber dauerhaft entfernen lassen als ihn nur zu bleichen.

Dominkd96: woher weißt du, dass XYO-Rapid-Bleicher dasselbe ist wie Wasserstoffperoxid? Ich bin mir da nicht so sicher wie du. Wenn man wirklich leuchten würde, wäre das extrem peinlich...

Wie sollte der Damenbart denn leuchten? Man nimmt doch zum Bleichen Wasserstoffperoxid, genau wie beim Blondieren der Haare. Die Wasserstoffblondchen leuchten in der Disco doch auch nicht.

Und?

Hast du geleuchtet?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema