Kann man Barthaare zum Wachsen anregen?

Hi miteinander,

wer kennt Methoden, um Barthaare schneller wachsen zu lassen. Hintergrund ist der, dass ich mir gerne einen Vollbart wachsen lassen will, aber mein Bartwuchs leider nicht intensiv genug ist. Wichtig wäre also, dass der Bart schneller wächst, und wenn möglich auch dichter wird.

Gibt es Mittel oder Methoden, die dabei helfen? Oder sind die angebotenen Mittel nur Geldmacherei?

Es wäre super, wenn mir hier Leute antworten, die es schon geschafft haben, ihren Bartwuchs zu verstärken.

Ich freue mich auf jeden Tipp.

Grüße,

Konrad

Antworten (2)

Höre nicht auf alle hier natürlich gibts es,

Das nennt sich Minoxidil kannst du bei amazon bekommen oder von artz verschrieben :) !

matze91
@konrad

NEIN !!
Solche Mittel gibt es nicht.Der Bartwuchs des Mannes ist "leider?" genetisch bedingt und nimmt keine Rücksicht auf individuelle Wünsche. Scheinst also kein "Vollbarttyp" zu sein.
Schade für dich. Übrigens die meisten Frauen mögen keinen Bart an einen Mann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema