Wieso habe ich immer noch keinen Bartwuchs?

Hallo ihr!

Ich bin mittlerweile 28 Jahre alt, aber habe immer noch keinen richtigem Bartwuchs. Vor zwei Jahren habe ich schonmal mein Testosteron testen lassen, aber damit scheint alles in Ordnung zu sein. Woran kann das sonst noch liegen, dass mir einfach kein Bart wächst? Das ist in meiner Familie absolut nicht üblich.

Antworten (2)
135790
...

Seit froh, dass euch kein Bart wächst, ich habe es mitllerweile satt, dafür jedesmal Zeit zu verschwenden.
Aber was tut man nicht alles ....

Bartwuchs

Hallo,
ich bin 27Jahre alt und habe auch recht wenig Bartwuchs obwohl ich aus dem Süden-Osten komme.In der Familie ist es eigentlich üblich das die Männer mit 18-20 schönen Bartwuhs haben nur leider ich als einziger nicht.Würde mich auch um rat euch biten wie man sein Bartwuchs Stimulieren kann...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema