Basic aber sexy

Mal ein Kommentar aus männlicher Sicht: Ein Spaghettitop ist einfach total sexy! Am besten in weiß und aus dünnem elastischen Material, basic aber sexy, bringt es die weiblichen Kurven perfekt zur Geltung. Zu jeder Tages- und Nachtzeit macht frau damit den perfekten Eindruck und kann sich meiner bewundernden Blicke sicher sein.
Was meint ihr dazu?

Antworten (9)
@Flyguy

Richtig, stehe ohnehin generell nicht auf BHs! Unter T-Shirts erst Recht nicht.

@Leif

Die Geschmäcker sind halt verschieden, so schauen wir wenigstens nicht der gleichen Frau hinterher ;-)

@Flyguy

Das finde ich überhaupt nicht sexy! Ich mag's schon nicht, wenn überhaupt ein BH erkennbar ist, erst Recht geht das nicht mit einem schwarzen Teil.

Mit oder ohne BH...

...mir gefällt beides! Ein schwarzer BH der durch das weisse Top durchschimmert hat auch was!

@dani_Maus

Lass' den BH ganz weg; wenn du meinst, ohne sei das unvorteilhaft für dich, würde ich so ein Top nicht tragen. Wahrscheinlich sieht das Top dann nämlich auch für sich nicht an dir aus.

@Leif

Das kein BH zu sehen ist wird sehr schwer. Ausser man lässt ihn weg. Was aber nicht immer von Vorteil ist

@Flyguy

Geb' dir Recht, aber es darf kein BH drunter zu sehen sein!

@dani_Maus

Erste Antwort nach einem Jahr auf meinen Beitrag :-)
Je mehr ich von dir lese, desto mehr verstärkt sich bei mir der Eindruck, dass dein style mir sehe gefällt :-)

Supi

So Tops sind schon sehr schön. Ich trag die auch sehr gerne, egal ob sie in Mode sind oder nicht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren