Spaghetti-Tops auch beim Sport?

Ich würde gerne in der Schule in Sport Spaghetti-Tops tragen, nur weiß ich nicht ob die auch so wirklich "halten" wenn man z.B. mal Kopfüber einen Handstand macht oder sowas, weiß jemand ob man Spaghetti-Tops beim Sport anziehen kann, oder sollte ich dann doch eher zu etwas anderem greifen?

Antworten (6)
juliasweetie
Unpraktisch

Ich persönlich finde Spaghetti Tops beim Sport eher unpraktisch. Selbst wenn du ein enges trägst, können die dünnen Trägerchen bei den heftigen Bewegungen im Sport schnell von der Schulter rutschen, und das ist lästig. Es gibt auch Tops mit breiteren Trägern oder Bustiers oder extra Soprttops von Adidas z. B.. Da hast Du auch Träger aber das hält deutlich besser.

Vielleicht

... tut sie es hier.

Stimmt

Ja sollte sie eigentlich...

@Flyguy

Da hast du vlt. Recht, aber glaubst du wirklich, wenn sie einen Handstand macht, dass dann ein Spaghetti-Top ihre Brüste hält??
Eigentlich müsste Lippilotta das selbst am besten beantworten können.

Bzw

Ich glaub sie meint ob das Top auch ihre Brüste hält - und ich würd sagen das hängt davon ab, wie gross diese sind und wie eng und fest das Top ist ;-)

@Lippilotta

Die Frage kann doch nicht ersnst gemeint sein. Natürlich rutscht das Top beim Handstand hoch, es sei denn, du hast es in die Hose gesteckt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren