Was hilft gegen Abrutschen der Träger bei Spaghetti-Tops?

Ich trage sehr gerne diese Spaghetti-Tops und sie stehen mir auch sehr gut. Allerdings habe ich das Problem, daß die Träger dauernd von der Schulter rutschen. Das ist echt lästig. Kennt jemand Tricks, die dieses Rutschen verhindern können? Danke schon mal vorab für euere Beiträge. Gruß, Jenny

Antworten (4)

Das kann auch sehr sexy sein...

Bei ner guten Haltung dürften die Träger eigentlich nicht rutschen. Ich verwickel die Toptr#ger immer mit den BH-Trägern, dann rutscht nix mehr ;)

Clips für BH-Träger

Es gibt so ganz kleine Dinger, wie so kleine Clips, mit denen kannst du die Topträger am BH-Träger festmachen. Und der BH sitzt ja fest ;)

Trägerbandhalter

Hey... ich hab früher immer einen Knoten in die Träger gemacht oder auf dem Rücken zusammen gebunden wenn die Träger elastisch waren aber sieht halt nicht wirklich schön aus. haba ber mal gehört es gibt solche Trägerbandhalter mit denen kann man die kürzen habs aber nicht ausprobiert

Gruß :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren