Möchte meiner Freundin ein sexy Top schenken!

Hallo allerseits. Ich bin auf der Suche nach einem total sexy Top für meine Freundin. Es soll was richtig tolles sein, etwas, was nicht jeder hat und was wirklich extravagant ist. Habt ihr ne Idee, wo man nach ausgefallenen Stücken gucken kann? Sie hat Größe 36, daher kein Problem damit das zu tragen. Danke für jeden hilfreichen Hinweis!

Antworten (3)
Meine Wahl...

Hm, ich würde ihr ein schlichtes, schwarzes, aber raffiniert geschnittenes Neckholdertop schenken :)

Stilfrage!

Du solltest unbedingt darauf achten, welchen Stil deine Freundin trägt, also ist sie eher der klassische Typ oder mag sie ausgefallene Sachen? Kauf ihr nichts, was nur du sexy an ihr finden würdest, sondern beziehe immer ihren Geschmack mit ein.

Läden

Die gibt es überall :D Schau einfach mal bei H&M, Zara, Promod, Mango, Sarar - dort solltest du schon fündig werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren