Wie kann ich ein Top trotz übergroßer Oberweite tragen?

Hallo! Ich fliege nächste Woche auf die Canaren. Im Januar ist es da auch richtig schön warm. Ich nehme auf jeden Fall einige Tops mit Spaghettiträgern mit. Mein Problem ist aber meine große Oberweite. Ich habe Körbchengr. 95F und der Busen hängt natürlich. Was kann ich unter den Tops anziehen, damit ich ästhetisch und nett aussehe? Habt ihr Idden und Tipps, oder sollte ich lieber auf Tops verzichten? Ich bin euch für jeden Tipp dankbar. LG Barbara45

Antworten (3)

Ein BH, der guten Halt gibt und die Brüste nach oben drückt, aber unsichtbare Träger hat, wäre in diesem Fall gut (ein trägerloser würde wahrscheinlich nicht gescheit halten). Dann sieht es schick aus und die Brüste sitzen da wo sie hin sollen. Bei manchen Tops sind übrigens auch die Träger einfach zu lange und machen daher ein offenherzigeres Dekolleté als vorgesehen. Die lassen sich meistens leicht kürzen.

Hallo, ich könnte mir vorstellen, dass es mit einem Bustier gut aussieht. Allerdings finde ich Spaghetti-Träger auch nicht so optimal bei großer Oberweite, besser etwas breitere, dann sieht es sportlicher aus. Man kann auch 2 Tops übereinander anziehen, wenn die Farben passen, das gibt mehr Halt.

@Barbara45

Ein Top gehört (für mich) "solo" getragen; ein BH zeichnet sich immer häßlich drunter ab, und seine Träger schauen raus. Also mein Rat: Entweder gehst du so auch mit deiner großen Oberweite oder du wählst ein bh-taugliches Oberteil und verpackst deine Möpse da drin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren