Tragt ihr etwas unter dem Spaghetti-Top?

An die Mädels: Spaghetti-Tops scheinen wieder angesagt zu sein, jedenfalls tragen mE derzeit viele Mädels diese Shirts. Wie steht ihr dazu, und tragt ihr was drunter oder drüber?

Antworten (17)
Sommer

Habe gerade gelesen, dass Spaghettitops in diesem Sommer wieder total "in" sein sollen. Mir gefällt's!

Sandralove

Nippel mögen alle jungs glaub ich :D
undmit dem verstecken ist auch immer so eine sache das das keiner mitbekommt

@wilder16

Also ich verstecke meien Nippel nicht, geht ja auch tatsächlich nicht! Ich glaube auch, dass euch Jungs der Anblick auch gefällt. Ob du deinen Ständer verstrecken sollst, musst du selbst entscheiden. Für mich musst du das jedenfalls nicht tun.

Sandralove

Also ich weis ja nicht wenn ich in der Öffentlichkeit einen ständer bekomme versuche ich es zu verstecken was machst ihr dann? oder sollte ich ihn nicht verstecken ?

@wilder16

Wenn es im Sommer mal eien kühle BRise gibt und ich nur mein Spaghetti-Top trage, bekomme ich schnell harte Nippel an meinen Brüsten, das meinst du wohl ...

Sandralove

Ja ich meine, wenn es im Sommer mal eine kühle brise gibt aber ist auch egal.
Und mit der Rechtschreibung kann ich im grund statz nichts für, denn ich habe eine Lese Rechtschreib schwäche
sorry

@wilder16

Wenn mir kalt ist, ziehe ich etwas Dickeres an, du Schlauberger! Übrigens: An deiner Rechtschreibung könntest du ruhig auch einmal feilen, die ist ja schrääcklisch....

Oh

Eure einställung gefällt mir !!! aber wenn euch kalt wirt was macht ihr dan ??

@ sandralove

Die Frage war ja allg, weils für mich auch keinen Sinn macht.^^

könntest mal wieder kommen.. .

@Kim_mag_dich

Drüber gehört nichts, sonst erkennt man ja gar nicht, dass es Spaghetti-Träger hat. Und ein BH gehört nicht drunter, weil sonst immer die Träger rausgucken. Das ist echt hässlich. Ohne ist's überhaupt und generell besser.

@ sandralove

Ich versteh auch net, was man da drüber tragen sollte oder hast du da nen Sinn.? :'*

@Kim_mag_dich

Ja, bauchfrei sind sie echt Klasse. Ich trage weder was drunter noch etwas drüber.

Hey. :'*

Also ich liebe sie auch und am liebsten Bauchfrei.

Klasse

Ich liebe Spaghetti-Tops. Einen BH ziehe ich nie drunter an; sieht ohne einfach besser aus.

Sexy

Ich finde Spaghetti-Tops super-sexy. Habe einige davon, die ich vor allem im Sommer gerne anziehe. Was ich drunter trage? Nichts! Ein BH drunter sieht nicht aus, weil die Träger immer sichtbar sind; außerdem glaube ich, dass die Jungs gut drauf sind, wenn sie meine harten Nippel erahnen können.

Spaghetti-Tops

... und nichts drunter bei Mädels finde ich supersexy. Leider tragen die meisten einen dicken Bh drunter, warum eigentlich?

.

Finde ich nicht unbedingt sooo schoen, kommt drauf an. Ich trage da nichts drueber und drunter, wenn es warm genug ist, sonst halt eine Jacke, einen Pulli oder so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren