Bauchnabelpiercing erst ab 16 erlaubt?
Also ich hab da mal ne Frage: Ich bin 15 Jahre alt und hätte gern ein Bauchnabelpiercing und ich hab irgendwo mal gehört, dass man sich erst ab 16 piercen lassen kann, stimmt das?? Liebe Grüße Feli
Also ich hab da mal ne Frage: Ich bin 15 Jahre alt und hätte gern ein Bauchnabelpiercing und ich hab irgendwo mal gehört, dass man sich erst ab 16 piercen lassen kann, stimmt das?? Liebe Grüße Feli
Es gibt keine Altersbegrenzung. Jeder Piercer entscheidet selbst ab wieviel Jahren er ein Piercing sticht oder eben nicht.Aber wenn du mit deinen Etern hingehst müsste es doch klappen. Ich bin auch 14 und habe meins schon. es müsste definitiv klappen
ich bin 16, hab meins mit 12 bekommen, weil mein vater mit mir zum piercer gegangen ist! meine mutter war total dagegen! aber sie musste es akzeptieren ^
also ich bin 14 und hab mir meins vor 15tagen machen lassen.. natürlich waren meine eltern dabei sonst würde der piercer das ja garnicht machen..
GreeTz Patty
Hii FeLii .. !!
alsoo ich hab mein BNp mit 14 stecheen lassen & bin jetzt schon 17 !!
ich weiß nur das tätwoiieren ab 18 bzw. ab 16 ist aber.. piercen ist mit 15 erlaubt aber NUR mit einverständniserklärung der eltern!
LieGrü
Hat es nerven im tragus? ist ein tragus piercing eine gefahr? ich würde es gerne von leuten wissen die es von einem piercer, arzt, mediziner ...
Hy.... also ich möchte mir ein bauchnabelpiercing stechen lassen weis aber nicht wie lange ich warten muss bis ich wieder sprot machen ...
ich möchte mir mein zungenpiercing selber stechen und es kann mich keiner aufhalten ;o)), , keine abratungen bitte. also, wie mache ich ...
Ich wollte mit snakebites stechen lassen aba ich hab voll angst dafor! ich wollt fragen wie ist das so tut es sehr ...
Naja, ich hab mir, wie einige schon gelesen haben, ein Traguspiercing schießen lassen. Und da mir die Ärztin KEIN Desinfektionsmittel ...
Ich möchte mir auch gern ein labret pricing stechen lassen und ich wollte mal fragen was das stechen ca kostet und ob das sehr schmerzhaft ...
Hallo, ich brauche unbedingt Hilfe. Und zwar habe ich mir vor ca. zwei Jahren ein Brustwarzenpercing stechen lassen. Doch das hat sich, al es ...
Will unbedingt ein lippenbändchenpiercing aber der erste piercer bei dem ich war meinte mein lippenbändchen sei zu kurz! kann mich net ...
Hallo ich bin 14 Jahre alt und hab schon lange den wunsch mir ein tragus piercing piercen zu lassen, aber jetzt stell ich mir die frage: ...
Hallo, habe mir am Freitag ein Lippenpiercing stechen lassen (Oberlippe)..jetzt nach drei Tage ist es ziemlich angeschwollen und tut weh von ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren