Bauchnabelpiercing und rote Flecken
Also ich hab mir vor ein zwei tagen ein bauchnabelpiercing stechen lasse, un deben dein einstichlöchern sind so rote frecken (nicht als so groß)und da wollt ich mal fragen ob das normal ist oder eher nicht?!?
Also ich hab mir vor ein zwei tagen ein bauchnabelpiercing stechen lasse, un deben dein einstichlöchern sind so rote frecken (nicht als so groß)und da wollt ich mal fragen ob das normal ist oder eher nicht?!?
wsrte doch noch ein - zwei tage ob es weggeht .. wenn nichr dann frag nochmal deinen piercer
es gibt sogar ein paar wo es 12 stunden danach einfach zum bluten anfängt!
Meine mutterm und ich haben gehandelt mit welchem alter ich ein pircing haben darf... sie fing mit 17 an.... dann habe ich gesagt 14... und sie ...
Hey ich 13 jahre alt habe selber schon 3 piercings nase, bauch und knorpel !! und jetzt in einer woche bekomme ich 1 in die lippe ausen weiß ...
Hi ihrs!!! Ich wollte mir nen zungenpiercing selber machen und wollte deswegen wissen welche stellen man vermeiden sollte zu treffen!? ...
Hey, Also ich habe einen Piercing über der Lippe, ich kann nur sagen das es nicht sehr wehtat. ich finde ach das Spritzen vom ...
Hallo Zusammen, mein Plan war es, langfristig 3 Forward Piercing stechen zu lassen. Nr. 1 saß perfekt, dauerte lange bis es abgeheilt war. 8 ...
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen :-). Ich habe nun schon fast seit 8 Monaten ein Bauchnabelpiercing und bisher eitert es ...
Woher bekomme ich das Material und was brauche ich dazu ein Piercing am Lippenbändchen selber zu ...
Ist ein Bauchnabelpircing mit 12 Jahren ...
Es ist ganz normal das wenn der piercing noch nicht ganz verheilt ist das es schneller zuwächst und auch schwieriger ist das piercing ...
Ich bin 13 und würde super gerne ein bauchnabelpiercing haben aber meine eltern sind strikt dagegen. was kann ich tun um sie doch noch zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren