Bauchnarbe mit kelloid
Hey ich woolt mal fragen ob jemand weiß was man gegen ein kelloid machen kann bei meiner bauchnarbe? ich wäre dankbar wenn mir jemand schreibt der erfahrung damit hat
Hey ich woolt mal fragen ob jemand weiß was man gegen ein kelloid machen kann bei meiner bauchnarbe? ich wäre dankbar wenn mir jemand schreibt der erfahrung damit hat
... ist nicht bös gemeint, aber meine Narben (bisher 6Stück) sind etwas größer.
Kaiserschnittnarbe (ca15cm), Narbe über der Brust (6x4cm), rechte Schulter (3x1, 5cm), Rücken (2, 5x1cm ist noch frisch) und 2 kleinere Narben (je ca 1, 5cm lang) im Schambereich. Allesamt dickwulstig und erhaben.Alle schmerzhaft. Habe sämtliche Salben, Pflaster, usw schon ausprobiert. Ohne Erfolg. Vereisung: Verdammt schmerzhaft. Musste nach der 7 Behandlung an der Narbe über der Brust abbrechen. Lasern geht nicht. Alle Narben sind dafür zu dick und zu groß.
Also was tun??
Dermatologen sagten mir: Die wachsen in der Regel nur ein Jahr. Schwachsinn!!! meine wachsen (nachgewiesen) immer weiter und sind teilweise schon 10 Jahre alt.
Das nächste Problem: Bei mir wuchertś nicht nur außen, sondern auch innen. 8 Monate nach dem Kaiserschnitt, war die Naht an der Gebärmutter so gewuchert, dass sie mit meiner Blase verwachsen war.
Geht es irgendjemandem ähnlich?????
Liebe Grüße
Saskia
Das was du mit Einspritzung meintest ist bestimmt Triam 10 ., hiflt aber auch net so viel, genauso wie Cremes, Salben oder Vereisung. Probiers mal mim Lasern des kelloid, hat bei mir schon gute Ergebnisse gebracht, musst aber Privat bezahlen.
Bloß net das Kelloid entfernen lassen, da es sich neu bildet, wenn man es rausschneidet.
Gruß ein Mitbetroffener
Hi! Ich habe schon immer mit Narbenkelloide zu kämpfen, bei kleineren behelfe ich mir mit diversen Salben aus der Apotheke.
Ich habe eine etwa 6 cm große Narbe an einer Schulter (Lipom) die besonders im Sommer bei Hitzeeinwirkung brannte und unschön aussah. Mein Hausarzt überwies mich zum Hautarzt, der mir ein Medikament unter die Narbe spritzte (leicht schmerzhaft, der Name des Medikaments weiß ich leider nicht mehr) Es ist jetzt 2 Jahre her, die Narbe sieht im großen und ganzen um einiges angenehmer aus, als vorher !
Ich schneide mich wirklich sehr oft beim Schnibbeln in der Küche. Gestern habe ich mal wieder genau mit dem Messer gezielt und genau in eine ...
Hi, sagt mal kennt ihr Dermatix? Ich habe gehört dass soll Narben gut verblassen lassen. Ich habe seit meiner Kindeit einigen Narben von ...
An meiner rechten Hand habe ich eine häßliche circa drei Zentimeter lange Narbe. Sie ist sehr hell und auffällig. Gibt es vielleicht ...
Guten Abend zusammen, vor ungefähr vier Monaten wurden meine Hypertrophennarben an meinem Arm und meiner Hand zur Korrektur operiert. Die ...
Hallo ich hatte vor einiger zeit ein par op´s und habe jetz eine besonders schlimme narbe am bauch ca. 12cm lang was kann ich tun damit man sie ...
Meine dreißigjährige Tochter hat mich nach einem halben Jahr mal wieder besucht. Mir fiel sofort auf, daß sie am Kinn so kleine, ...
Hallo! Ich bin 16, besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums und wiege bei einer Größe von 1, 57 m ca 49 kg (mal mehr, mal weniger). Ich bin ...
Hallo! Ich habe eine sehr unschöne Narbe auf meinem Hals, die ich gerne unsichtbar machen würde. Das ist ja unmöglich, dann möchte ich sie ...
Vor ein paar Wochen konnte ich mich nicht mehr beherrschen und habe die Pickel auf meinem Dekollte einfach ausgquetscht. Jetzt bereue ich ...
Ich könnte heulen, weil meine Gesichtshaut mit kleinen Narben und Erhebungen übersät ist. Ich hatte bis vor kurzer Zeit eine ganz leichte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren