Bauchschmerzen linke Seite

Ich möchte gerne ein paar Anregungen zu dem Thema Bauchschmerzen linke Seite geben.

Dies kann viele Ursachen haben, von normale Verstopfung (Obstipation) bis zur Tumor. Es können Verwachsungen sein, wenn vorher schon mal ein oder mehrere Operationen gewesen sind. Es kann eine Divertikulitis sein, dh. dass die kleine Ausbuchtungen im Darm entzündet sind, auch Blähungen können grosse probleme machen, ohne eine genaue Untersuchung bei Arzt geht gar nichts, bei solche massiven Schmerzen wie hier beschrieben werden unbedingt zum Arzt, wenn im Bauch nichts gefunden wird kann es, wie schon hier im Forum erwähnt, durchaus ein Lendenwirbel Problem sein, hierdurch können auch Blasenprobleme bis zur Inkontinenz (unkontrollierter Harn verlust) kommen.

Antworten (1)

An den Worst Case wie du ihn beschreibst mag ich gar nicht denken bei sowas.:O

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren