Habe ich etwas am Blinddarm?

Hallo Leute!

Seit gestern habe ich einen leicht drückenden und zwickenden Schmerz an der Stelle, wo sich der Blinddarm befinden müsste oder vielleicht auch leicht darüber. Ich wollte aber erstmal noch etwas abwarten, bevor ich direkt zum Arzt laufe. Aber könnte das theoretisch etwas am Blinddarm sein? Wie kann ich das feststellen und was kommt dann auf mich zu?

Antworten (1)
Zwickende Schmerzen in der Nähe des Blinddarms

Bei zwickenden Schmerzen in Blinddarmnähe kann es sich auch um eine Gasblase handel, bekannt auch als Blähungen man kann sich vorab in der Apotheke das Mittel Simeticon kaufen und damitt versuchen, die Gasblase aufzuheben. Wenn das nicht hilft, ist es ratsam, einen Arzt zu konsultieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren