Merkwürdige Bauchschmerzen

Hallo zusammen,
ich hoffe ich finde hier Rat...War schon beim Arzt aber das hat mich sehr verunsichert.
Zur Info vorweg: Ich bin weiblich, 26 Jahre alt und eigentlich nie krank. Nun zum eigentlichen Problem. Seit letzter Woche Montag habe ich immer wieder Probleme mit meinen Bauch- erst war es Durchfall und Erbrechen, Magenkrämpfe etc- ich vermute Magendarmgrippe. Aber danach hat es sich einfach nicht mehr eingespielt:/ seit letzter Woche Donnerstag dann gar kein Stuhlgang mehr und dauerhafte Krämpfe im Darmbereich, habe dann am Sonntag ein Abführmittel genommen, weil es echt schlimm wurde- dieses hst leider nicht gewirkt. Montagmorgen war mir dann total schwindelig, mein Bauch war ganz aufgebläht und es tat tierisch weh! Bin dann zum Arzt...Der vermutete ein Verstopfung und schrieb mir einen Einlauf auf. Gesagt getan, aber es kam wieder nichts!Bin dann gestern Abend ins Krankenhaus weil ich echt Angst hatte...Dort gab es dann wieder einen Einlauf und ein junger Arzt hat während der Einwirkzeit meinen Bauch massiert- es tat weh! Aber ich konnte Stuhlgang absetzen. Musste über Nacht bleiben und war soweit alles ok. Bin gegen Vormittag dann Nachhause und hab mich gefreut...Am Nachmittag ging es dann plötzlich los. Innerhalb von Minuten bekam ich starke BauchKrämpfe und mein Bauch schwoll an, ich habe nicht mal mehr die Jogginghose anziehen können, weil der Druck des Bündchens echt weh tat :( dazu schwindel, übelkeit etc...hab dann beim Hausarzt angerufen, der kam dann vorbei, hab ihm alles erzählt. Es gab wieder einen Einlauf, weil er noch Reststuhl vermutete...Habe danach lange Zeit meinen Bauch massiert und dann kam tatsächlich noch was nach! Schmerz war erstmal weg...
Aber jetzt am Abend geht es wieder los und gefühlt schlimmer als vorher:( ich weiss nicht mehr was ich machen soll:(
Zustand gerade: Schwindel, leichtes Fieber (39, 4), aufgeblähter Bauch, Druckempfindlich(selbst leichte Berührung schmerzt), Krämpfe im gesamten Bauch Bereich...
Habt ihr Tipps was das sein kann? Und ne idee wie ich das lösen kann?
Es tut echt total weh :(

Antworten (1)

Das hört sich nicht gut an!
Hast du deinen Blinddarm noch?
Florian

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren