Wieso habe ich nach dem Essen immer Magenschmerzen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Magen und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Und zwar bekomme ich in letzter Zeit nach dem Essen so gut wie jedes Mal Magenschmerzen, was mir wirklich den Appetit verdirbt. Das ist teilweise so schlimm, dass ich Schmerztabletten nehmen muss. Woran kann das liegen?

Antworten (1)
Magenschmerzen nach dem Essen

Bei ständig auftretenden Magenschmerzen nach dem Essen kann es sich um eine Magenschleimhautentzündung handeln, auch Gallensteine können diese Schmerzen verursachen. Man sollte auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen und das untersuchen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren