Seit vier Wochen wechselseitige Bauchschmerzen mit Übelkeitsgefühl - was kann die Ursache sein?

Vor vier Wochen begannen meine Bauchschmerzen, die den ganzen Tag von links nach rechts wanderten. Dazu ist mir meist übel (ohne zu Erbrechen). Eine Ultraschalluntersuchung brachte kein Ergebnis. Ich ernähre mich momentan nur von Suppen und Nudeln. Was könne die Ursache dafür sein? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Alois

Antworten (3)
-

Geh auf jeden Fall nochmal zum Arzt, da stimmt doch was nicht!!!

Wandernde Bauchschmerzen und kein Befund beim Ultraschall sind schon sehr komisch... :/ Vielleicht nochmal beim einem Facharzt vorbeischauen und ne 2 zweite meinung einholen?
gute besserung x)

Vielleicht hast du ne Magenschleimhautentzündung oder sowas?
hat der arzt dahingehend schonmal was gesagt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren