Tipps für die Nacht

Hallo,
ich weiß ihr seit hier keine ärtze aber trotzdem brauch ich mal einen tip von euch. Und zwar habe ich seit heute mittag immer wieder Krämpfe im Oberbauch die sind sogar einigermaßen auszuhalten. Zusätzlich hab ich jedoch im gesamten rest des Bauches starke Schmerzen :( Naja ich habe dann angefangen es zu wärmen, aber das hilft inzwischen auch nicht mehr wirklich :( Werde morgen wohl zum arzt gehen, aber nun bräuchte ích erstmal gute Tipps für die Nacht. weil so ist das echt die Hölle =(
Danke...

Antworten (1)
Ratloser doc

Ok, also heute war ich jetzt beim doc... Der war auch erstmal ratlos...hat dann ein paar Tests gemacht deren auswertung jedoch dauert. Er meinte ich solle wärmen, leicht massieren und alles tun damit es mir einigermaßen gut geht bis die Ergebnisse da sind.
Ich war dann noch kurz einkaufen und auf dem weg nachhause fiel mir dann ein neues symptom auf, ich war natürlich angeschnallt beim auto fahren. und plötzlich löste dieser nur leicht angelegt gurt schmerzen aus =( Ich hab den gurt dann abgemacht (ja ja ich weiß unvernünftig^^) als ich zuhause war hab ich mich gleich die couch gelegt mit gemütlicher weitsitzender jogginghose. doch selbst dieser leichte kontakt zwischen hose und haut ist für meinen bauch nahezu unerträglich! Wärmkissen auflegen-->unmöglich! Schon bei leichter berührung durch meine finger hab ich das gefühl mein gesamter bauchraum würde explodieren. Es ist so ein gefühl als ob jemand meinen gesamten bauch mieinander verknoten würde, es brennt gleichzeitig und sticht bei jeder berührung. Der sschmerz strahlt einfach in alle richtungen auf, etwas anderes als liegen ist nicht möglich :(
wie soll ich so nur die tage überstehen bis der doc weiß was los ist? :(
meint ihr die wärme einer rotlichtlampe könnte helfen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema