Was könnte anhaltender Schmerz im rechten Unterbauch bedeuten?

Seit einigen Wochen habe ich heftige, anhaltende Schmerzen im rechten Unterbauch. Blinddarm kann es nicht sein, da dieser schon seit fünf Jahren weg ist. Wenn ich vom Hüftknochen aufwärts drücke wird es immer schlimmer. Außerdem habe ich Probleme beim Stuhlgang und sogar manchmal Blut im Stuhl. Was kann das sein (vielleicht noch ein Gegenstand von einer früheren OP?)? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos geben? Danke. Gruß, Snoolu

Antworten (3)
Moderator
@Snoolu

Seit einige Wochen hast du also schon solche Beschwerden und warst immer noch nicht beim Arzt!? Was erwartest du. Solche Symptome deuten auf verschiedene Krankheiten hin, die u.a. tödlich enden können, also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor. So ein getexte regt mich auf, ich kann echt nicht verstehen, warum du nicht zum Arzt gehst?

Äh?

Leidest Du gerne?

Spätestens wenn Blut dabei ist sollte man zur nächsten Klinik fahren und sich einweisen! Aber is ja dein Leben...

Dark-Dreams

Wie leichtsinnig kann man sein?

Wenn du Schmerzen hast, dann ab zum Arzt und nicht in einem Forum rumtexten. Wir koennen dir auch nicht helfen, also nichts wie hin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema