Habe immer Bauchweh (links unten), aber niemand kann helfen

Hallo,
ich habe immer Bauchweh, links unter der Rippe relativ unten.
Ich war vor längerem beim Arzt, hier wurden Bakterien im Magen festgestellt, danach habe ich eine Tabletten-Kur bekommen, die Schmerzen waren kurzzeitig weg aber sind wieder relativ schnell gekommen. Es wurde nochmal untersucht aber es waren keine Bakterien mehr vorhanden, der Schmerz blieb.
Beim nächsten Arzt habe ich nur zu hören bekommen " sie haben etwas viel Luft im Oberbauch, aber stellen Sie sich nicht so an! Tschüs! "
Das mit der Luft macht für mich Sinn da die Schmerzen kurz verschwinden wenn ich mal aufstoßen muss aber jegliche Tabletten gegen Luft im Bauch und Blähungen (die ich nicht habe) helfen nicht.. manchmal tut es auch nicht richtig weh sondern ist einfach ein Druckgefühl aber keiner kann mir helfen..
Ich hoffe das hier jemand ist der vielleicht das gleich hat oder hatte wie ich!!!
Danke!

Antworten (1)
Reizmagen?

Aufgrund der Schmerzen im Oberbauch käme ein Reizmagen in Frage. Über folgenden Link kannst du selbst ermitteln, ob deine Symptome passen: http://www.uluxan.ch/uluxan/test-bei-blaehungen/test-auf-reizmagen/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren