Was hilft bei Magendrücken, ausgelöst durch lange Essenspausen?
Ich mache eine Diät und esse manchmal stundenlang nichts.
Dann bekomme ich ein starkes Magendrücken.
Wisst was man dagegen tun kann?
LG Cosima
Ich mache eine Diät und esse manchmal stundenlang nichts.
Dann bekomme ich ein starkes Magendrücken.
Wisst was man dagegen tun kann?
LG Cosima
Ich habe starke stechende Schmerzen auf der linken Seite des Bauches unterhalb des Bauchnabels. Dieser strahlt über den ganzen Bauchbereich, ...
Vor einer Woche begannen die stechenden Schmerzen in Höhe des Bauchnabels. Es schmerzt besonders beim tiefen Einatmen und beim Reindrücken. Es ...
Unser fünfjähriger Sohn hat in letzter Zeit öfters heftige Bauchschmerzen. Blinddarm ist es nicht, aber welche Ursachen kann diese Schmerzen ...
Seit einigen Wochen verspüre ich ein heftiges Blähgefühl und habe Krämpfe im unteren Darmbereich. Allerdings kann ich die Gase nicht ...
Hallo! Nach dem Joggen habe ich immer leichte Magenschmerzen. Meine Freundin meint, ich hätte einen Jogger-Magen. Das habe ich noch nie ...
Vor einem Monat wurde im Bauchraum ein Abszeß entfernt. Man sagte mir nur, daß ich bei auftretendem Fieber nochmal ins Krankenhaus ...
Hey Leute, seit zwei Wochen tut mir die rechte Seite von meinem Bauch weh. Der Schmerz ist nicht sonderlich stark, und eigentlich nur spürbar ...
Hallo ! Mein Sohn (10 Jahre) hat seit 2 Tagen starke Schmerzen im Unterbauch. Wir tippten auf Blinddarm und fuhren ...
Hallo liebes Forum, ich möchte mal kurz mein Problem schildern. Kurz zu mir, ich bin 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Mache regelmäßig ...
Hallo ihr Lieben! Seit einigen Tagen schon habe ich starke Bauchschmerzen so bald ich auf der Toilette sitze. Ein wenig Durchfall ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren