Was hilft bei Magendrücken, ausgelöst durch lange Essenspausen?

Ich mache eine Diät und esse manchmal stundenlang nichts.
Dann bekomme ich ein starkes Magendrücken.
Wisst was man dagegen tun kann?
LG Cosima

Antworten (3)

Du isst stundenland nichts? das ist ja suuuuper gesund und hat überhaupt keinen Jojo-Effekt -.-". Wann werdet ihr es endlich mal lernen, dass es keinen Abnehm effekt bringt, wenn man nichts isst??

Warm!

Ich weiß jetzt auch nicht genau, was du mit Magendrücken meinst, aber eine kleine Bauchmassage und viele warme Getränke helfen da schon ziemlich gut. LG

Was genau meinst du mit Magendrücken?
Magenknurren? Da würd ich am besten viel stilles Wasser oder ungesüßte Tees trinken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren