Bauchschmerzen in Höhe des Bauchnabels - Kann Blinddarmschmerz so weit ausstrahlen?

Vor einer Woche begannen die stechenden Schmerzen in Höhe des Bauchnabels. Es schmerzt besonders beim tiefen Einatmen und beim Reindrücken. Es fühlt sich nach Blinddarm an, aber kann der so hoch noch ausstrahlen. Sollte ich doch lieber schnell zum Doc oder gar Krankenhaus, was meint ihr? Danke für jeden Beitrag. Gruß, NilsOlle

Antworten (1)
Blinddarmentzündung

Bei Verdacht auf eine Blinddarmentzündung sollte man unbedingt zum Arzt gehen. Der schmerz strahlt verscheiden aus und wenn man sich sicher ist, dass man den sogenannten Wurmfortsatz des Blinddarms noch hat, ist es wahrscheinlich, dass dieser sich entzündet hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren